Zurück

Hallo,

lang ist es her, dass ich mich hier hab blicken lassen. Es wirkten einige Faktoren in die Entscheidung herein, eine Pause machen zu müssen, aber diese Pause hat mir wirklich gut getan. Jetzt bin ich definitiv zurück und habe auch gleich ein Outfit mitgebracht.


Jacke, Top und Schal: H&M


Hose Sisley I Schuhe: NewYorker


Armband: Einzelstück aus Tiznit (Marokko)


Uhr: Michael Kors


Nagellack: Essie Leading Lady (Ringfinger) und She’s pampered

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

3 comments

  1. du bist wieder daaaaaa <3

    ich steh auf diese jacken! allerdings ist es wohl aktuell ein bisschen kalt dafür ^^
    und ich beneide deine figur, da kannst du so ne schnittige jacke einfach perfekt tragen, hach. würde auch so gerne :D

  2. tolles outfit!! die jacket ist wirklich auch so cool! und deine stiefeln mag ich auch total gern ^_^ und die rote nägeln machen ein coolen kontrast mit den ganzen outfit! ^__^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.