[WERBUNG] essence effect nail trend edition

Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!

Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.

Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.

Auf dieser trend edition findet ihr außerdem auch vier colour & go nail polishes in trendigen Farben, passend zu den effect nails. Der Preis der effect nails liegt bei €1,99  (UVP), der Preis der colour & go’s wie immer bei €1,59


106 free hugs


129 the boy next door


141 icy princess


144 black is back


02 miss blue eyes


03 it rains money


04 tonight at midnight


07 candy buffet

MEINE MEINUNG: Die Topper werde ich mir ansehen. Die bunten Kugeln interessieren mich sehr.

 

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.