Vergoldet – 50 Jahre später

Am Samstag, den 1.6.2013 hatten meine Großeltern väterlicherseits goldene Hochzeit und feierten ein kleines Familienfest mit der engsten Familie. 50 Jahre sind eine unendlich lange Zeit für jeden von uns. Ein halbes Jahrhundert. Nochmal herzlichen Glückwunsch dazu. Viele ehen halten heutzutage nicht mehr so lange, doch meine Großeltern stammen noch aus einer Zeit, in der man Dinge noch reparierte, statt sie wegzuwerfen. Dafür haben sie meine Hochachtung.

Es war ein lustiger Abend mit meiner lausitzer Familie, meinen Eltern, meiner Schwester und ihrem Freund. Die Jugend hat den Abend letztendlich mit Kartenspielen verbracht, während die etwas ältere Generation Geschichten austauschte. Solche Tage im Kreise der Familie, ohne Zwist, genieße ich sehr und ich bin auch froh, dass R. so gut in die Familie aufgenommen wurde.


Hochzeitsbild meiner Großeltern 01.06.1953


Meine Großeltern 01.06.201

 

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.