Trend it up – UV Powergel Nail Polish – 130

Hallo ihr lieben,

heute ist bei mir der UV Powergel Nail Polish von Trend it Up in der Farbe 130 eingezogen. Es handelt sich hierbei um einen dunklen Rotton mit Violetteinschlag.

Laut Hersteller soll man zwei Schichten Farblack auftrage, jeweils 2 Minuten bei Tageslicht trocknen lassen und dann mit einem Topcoat fertigstellen. Die Topcoats gibt es in Matt und Glossy. Ich habe mich für den Glanzlack entschieden und bin mit dem Finish unglaublich zufrieden. Der Lack glänzt wunderbar, wie man auch auf dem Swatchbild erkennen kann.

Die Anwendung war wie bei einem normalen Lack. Der Pinsel ist breit und fächert gut aus. Man muss recht schnell arbeiten, da sonst nicht deckende Streifen entstehen. Zwei Schichten braucht man definitiv für ein deckendes Ergebnis.

Soweit ich gesehen habe, sind alle Lacke vegan. Dies kann man aber auf der DM-Seite auch nachsehen. Eine Kennzeichnung auf der Flasche erfolgt nicht.

Die Lacke sollen eine lange Haltbarkeit haben, dazu kann ich selbstverständlich noch nichts sagen, aber dennoch möchte ich schonmal einen ersten Eindruck geben.

Der erste Eindruck ist fantastisch und nun muss sich nur noch zeigen, wie lange der Lack hält. Bei mir blättert Nagellack nach etwa einem Tag ab, deswegen bin ich sehr gespannt, ob dieser Lack verspricht, was er hält.

Viele Grüße
Tine

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.