Throw back Thursday

Hallo ihr lieben,

hier war es zugegeben eine Weile sehr ruhig, weil ich aktuell in der Prüfungsvorbereitung für mein Studium stecke. Nächste Woche gehen die Prüfungen los und irgendwie habe ich darüber den Blog „vergessen“. Nicht wirklich vergessen, nein, ich hatte einfach keine Zeit.

Heute ein absoluter Retropost, ein Kinderbild von mir, super unscharf, aber ich find mich niedlich. (da war ich so 2-3, nicht älter, meine Schwester war wohl noch nicht gebören) DAS ist übrigens meine Naturhaarfarbe, die ich selbst seit etwa 12 Jahren nicht mehr gesehen habe.

süß

signatur

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

One comment

  1. wow, du siehst wirklich niedlich aus!! haha, ich hab mein naturhaarfarbe auch in eine weile nicht gesehen, aber ich glaub noch nicht so lang wie du deine!!
    und viel glück mit deine prüfungen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .