Sleek – Avoir la pêche collection

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir die neue Sleek LE „angesehen“. Means: Kaoru musste sich das NÄHER ansehen.
Die Palette ist wunderschön und ich hab zusätzlich noch den Blush gekauft. Bisher (ich habe die Produkte heute bekommen) bin ich begeistert. Die Lidschatten habe ich für euch geswatcht und den Blush habe ich den Nachmittag über schon getragen.

Hier erstmal das Außendesign, welches ich sehr schön finde:

Die Palette selbst kommt wie immer in der edlen matten Plastikverpackung, die für Sleek so typisch ist.

Bei den Farben handelt es sich um warme Farben in größtenteils Peach-Nuancen, doch seht selbst:

Den Namen der goldenen Nuance kann man leider nicht so genau lesen, er lautet „Bellini“.

Hier könnt ihr die Farben nochmal geswatcht sehen. Sie sind größtenteils gut pigmentiert und unterscheiden sich in ihren Finishes.

Wie gesagt habe ich auch noch den Blush, den ich bei dem Licht heute aber nicht geswatcht habe. Stattdessen bekommt ihr „nur“ das Foto vom Produkt selbst. Es kommt beinahe blasser rüber als es ist, also im Pfännchen wirkt es fast grell-orange. Auf den Wangen macht es einen tollen frischen Look.

Den Blush swatche ich euch bei Gelegenheit.

Liebe Grüße
eure Kaoru

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .