Rival de Loop Glam Collection Shimmer Powder Swatches

Heute im Rossmann bin ich seit langem mal wieder über eine Kollektion gestolpert, die mich länger als 3 Sekunden aufgehalten hat. Ich bin im Moment nicht so begeistert von den LEs im Drogeriebereich, aber an der Rival de Loop Glam Collection bin ich hängen geblieben. Das Shimmer Podwer war eines der wenigen Produkte, die überhaupt noch da waren und es hat mich einfach magisch angezogen. Glücklicherweise gab es auch einen Tester und ich hab es nach dem Swatch sofort mitgenommen. Es ist irgendwie der perfekte Mix zwischen Peach und Rosa. Ich liebe diese Farbe einfach (die mittlere Farbe ist annähernd die Farbe der Wand hinter meinem Bett).

Kostenpunkt 3,99 €

blush

blush2

blush3

blush4

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .