Paris je t’aime – Fotobombe

Zu unserem Jahrestag waren mein Freund und ich in Paris, wir wollten uns mal was gönnen. Ich werde dazu selbst nicht viel sagen, unten findet ihr nämlich mein Video verlinkt, da rede ich weiß Gott genug. Aber ich wollte euch noch ein paar bildhafte Impressionen der Stadt da lassen.

Tag 1 – Les Galleries Lafayette


(habe für 5 Maccarons, allesamt wahnsinnig lecker, etwa 11 € bezahlt)

Tag 1 – Die pariser Oper

Tag 1 – Kurzbesuch am Louvre

Tag 1 – Eiffelturm

 


(und das war nur die Schlange auf der ersten Etage. Insgesamt haben wir etwa 2 Stunden angestanden)


(dafür lohnt sich das Warten aber)

Tag 2 – Im Hotel


(kurzer Outfitshot)

Tag 2 – Le Louvre

 

 

Tag 2 – Pont des Arts


(irgendwo da hängt unser Schloss jetzt auch)

 

 

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.