Outfit von gestern Abend

Wir waren gestern im Kino und haben Ted gesehen.

Der Film war nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich bei dem Hype mehr erwartet. Dafür hatten wir aber nach dem Film draußen vor dem Kino noch viel Spaß mit Dummschwätzen. Wir waren lange nicht in der Gruppe unterwegs, die wir gestern hatten und deswegen wars umso lustiger.

Ich bin recht casual gegangen, weil ich das Outfit meinen Schuhen anpassen musste . Schuhe hätte ich andere gewählt, aber ich kann derzeit nicht groß wählen, weil ich mir beim Erklimmen der drei Stockwerke zu meiner Wohnung den linken großen Zeh angeschlagen habe (Tollpatschigkeit sei Dank bin ich die Treppe hochgeflogen, als ich von der Treppenstufe abrutschte). Jedenfalls ist mein Zeh jetzt blau und ich hab nur wenig Auswahl, was Schuhe angeht, die nicht auf diese Stelle drücken.

Etwas pepp in diese doch recht neutrale Kombination bringt das pinke Top, das ich unter die Bluse gezogen habe. Es ist aber nicht zu krass, weil die Bluse es heller macht.


Bluse: Primark // Top, Hose: H&M // Schuhe, Schal: New Yorker

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.