Outfit – Noë Booties

Hallo ihr lieben,

auf mybestbrands habe ich ebim Stöbern tolle Booties gefunden, die zudem noch ein toller Deal waren (65€ statt 150€). Da ich wirklich Lust hatte, sie zu tragen, aber das Wetter es derzeit nicht zulässt, habe ich einfach mal ein Outfit zusammengestellt, das ich sofort so tragen würde, wenn das Wetter wieder wärmer wird.

IMG_5650
Kleid: H&M
Gürtel: No Name
Armbänder: Skulls (New Yorker), der Rest höchstwahrscheinlich C&A
Strumpfhose: Rossmann
Schuhe: Noë Shirley in der Farbe Cuoio via mybestbrands

IMG_5646

IMG_5647

IMG_5648
Die Boots haben etwa 11cm Absatz und sind sehr bequem so vom ersten Tragen her. 11cm sind für mich die perfekte Höhe. In dieser Höhe kann ich am besten laufen. Sie drücken nirgendwo und sind durch den Reisverschluss schnell angezogen. Zusätzlich habe ich auch noch einen Staubbeutel für die Schuhe bekommen.

IMG_5652

IMG_5653

IMG_5654

IMG_5657

Bald kommt der Frühling und dann sind diese Schätzchen im Dauereinsatz.

signatur

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.