Ostsee <3

Von Samstag bis Dienstag waren mein Freund und ich an der Küste. Genauergesagt am Weissenhäuser Strand. Die Ferienanlage hält für Familien und Gruppen viel bereit und liegt direkt am Meer. Es gibt ein großes Spaßbad mit tollen Rutschen (für uns als Hotelgäste kostete der Eintritt für die ganze Zeit einmalig 11 €), eine Windsurfschule, ein Dschungelabenteuerland, Minigolf, einen Fahrradverlei und noch viel mehr. Man hat also neben am Strand liegen viel Auswahl. Wir waren trotzdem fast nur am Strand oder im Schwimmbad, deswegen gibt es auch nicht viele Fotos.

Tag 1: Impressionen


Let’s go to the Beach


Wundervoller Sonnenuntergang, den ich vom Balkon aus fotographiert habe.

Tag 2: Tag am Meer (der einzige Tag, an dem ich meinen Freund zu Fotos überreden konnte)


Top: H&M New Icons // Kette: H&M // Hose: H&M // Uhr: Michael Kors // Brille: Ray Ban // Schuhe: Converse


Ja mit 16°C Wassertemperatur ist das das richtige Gesicht ;)

Tag 4: Abreise mit Zwischenstop in Lübeck


Wir waren im Rathskeller essen. Wirklich lecker, aber leider auch recht teuer.


Madame konnte mal wieder nicht an Douglas (oder Zara… oder BodyShop…) vorbeigehen
(Top & Rock: Mint & Berry // Cardigan: H&M // Brille: Oxyoo)

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.