New In: Real Techniques Expert Face Brush

Vor einiger Zeit kaufte ich den Expert Face Brush von Real Techniques by Samantha Chapman via Amazon. Inzwischen konnte ich ihn ein wenig testen und dachte ich erzähle euch etwas von meinem ersten Eindruck.

Wenn man die Pinsel einzeln kauft sind sie wie folgt in eine Plastikverpackung verpackt. Diese war für mich unglaublich schwer aufzubekommen, ohne sie kaputt zu machen.

Alle Real Techniques Pinsel sind mit einem Fuß ausgestattet, sodass sie auch hinstellbar sind. Des Weiteren bestehen alle Pinsel zu 100% aus synthetischen Fasern.

Der Expert Face Brush ist für mich vielseitig einsetzbar, da er zwar fest gebunden, aber dennoch sehr weich ist. Für folgende Bereiche habe ich ihn schon verwendet:
– Foundation (flüssig)
– Puder
– Puderblush
– Bronzer (sowohl Creme als auch Puder)

Für Foundation ist er wirklich wirklich gut. Man kann das Makeup damit wirklich gut auf die Haut bringen und einarbeiten.
Puder habe ich damit nur aufgetragen, um eine höhere Deckkraft zu erzielen.
Puderblush war nicht die beste Idee, ich musste viel blenden, da er sehr viel Produkt aufgenommen hat. Da ist eher vorsicht geboten. Genau so beim Puderbronzer.
Für meinen Cremebronzer von Chanel war er hingegen wunderbar. Zum Konturieren ist er gut zu nutzen.

Der Pinsel liegt super in der Hand und es ist wirklich eine Freude damit zu arbeiten.

Ich habe dafür etwa 15 € bezahlt.

~Kaoru

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.