Mit dem Zalando-Karton auf dem Gepäckträger

… ist man sooo typisch Frau, auch wenn Zalando mit ihrer derzeitigen Kampagne ja auch die Herren ansprechen möchte. Ich hab mir diese wunderschöne Bluse bestellt:

Bild (c) Zalando

69,95 € via Zalando.de

Angezogen und zurückgeschickt. Ich hatte schon eine M bestellt, weil man die ja hoch geschlossen trägt und ich schon fast sicher war, dass die S nicht passen wird, weil meine Brüste dann doch zu groß sind und ja sie sind auch für die M zu groß…. Ich hab sie mir jetzt nochmal in L bestellt und hoffe sie passt dann ordentlich, sonst ist sie nämlich wirklich schön (auch wenn das Bild dunkler ist als das original). Die Verarbeitung war gut und der Stoff fiel fließend. Jetzt möchte ich sie nur noch so tragen können, wie es angemessen ist, was ja bei einem Preis von knapp 70 € zu erwarten sein sollte.

Ich melde mich wieder sobald ich sie habe.

~Kaoru

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.