Mein Ohr und ich

Wie ich ja bereits in diesem Artikel beschrieb, ist mein zweites Ohrloch auf der rechten Seite gedehnt und ich sagte auch, dass ich euch auf dem Laufenden halte, sollte sich etwas ändern. Dies tue ich jetzt auch, aber vorerst wollen wir uns meine Ausgangssituation ansehen:

Das sind 4mm, die ich jetzt einige Zeit hatte. Ich wollte maximal auf 6mm und … nunja, die habe ich jetzt auch.

Mal wieder habe ich im Flesh-Tunnel-Shop bestellt. Die sind zwar nicht so günstig wie Crazy Factory, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Service, also bleibe ich dem Shop treu.
Hätte die kleine Kaoru sich besser belesen, dann hätte sie auch gewusst, dass sie den Double Flared Tunnel (siehe oben) ganz sicher nicht nach dem Dehnen in ihr Ohr bekommen wird. Da sie das aber nicht getan hat, hat sie Dienstag noch einen Single Flared bestellt.

Gedehnt habe ich wieder mit vom Baden aufgeweichter Haut und wie beim letzten Mal ging es recht schnell, ich habe keine halbe Stunde gebraucht. Dieses Mal hat es zudem auch nicht geblutet, was mich sehr gefreut hat.


direkt nach dem Dehnen

Es hat zwei Tage gedauert bis ich die Spirale ohne Probleme und große Schwellungen rausnehmen konnte. Die ersten beiden Tage schwoll das Ohrloch gleich nochmal 1mm zu und dadurch ist auch der Double Flared Tunnel nicht hinein zu bekommen.

Heute habe ich dann meine Spirale gegen einen 6mm Single Flared Tunnel ersetzt (er hat dann einfach auf einer Seite einen Gummiring, wo der Tunnel oben im Bild auf beiden Seiten breiter wird). Mich stört die Spirale auch mit der Zeit, deswegen liebe ich es, Tunnel zu tragen.


direkt nach dem Einsetzen, ein wenig angeschwollen ist das Ganze, aber was will man nach zwei Tagen erwarten? (das Licht ist übrigens Schreibtischlampe, so rot bin ich allgemein nicht)

Das ist jetzt eindeutig mein Maximum, ich mag die Größe auch sehr gern. Es ist nicht mehr so winzig wie 4mm aber auch nicht zu groß. Ich mag’s ^^

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
~Kaoru

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .