Mein neuer pinker Liebling – OOTD

Hallo meine lieben,

da ich ja derzeit Umzugskartons packe und noch keine Ahnung habe, wie ich Fashion-Videos drehen soll, wenn überall Kartons stehen, dachte ich, ich probiere mal eine neue Location dafür aus. Lichttechnisch noch nicht optimal (ich musste meine Studiolights rausholen und dadurch ists irgendwie unnatürlich, aber mit Gegenlicht gings gar nicht), aber ich mag den Hintergrund.

Bluse, Top, Hose, Bubi-Kragen-Kette: H&M // Schuhe: Deichmann

(Das Maßband auf dem Boden fiel mir ALLEN ERNSTES erst beim Bearbeiten auf.)

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

3 comments

  1. Ich bin ja persönlich nicht so der Modefan und gucke mir sowas selten an, aber bei dir mache ich da irgendwie immer eine ausnahme. Ich sehe dich viel zu gerne xD

    Die „Location“ jedenfalls finde ich ich sehr hübsch (wie du ja weißt) und mir fallen gerade diese türkisgelben Schuhe ganz links oben auf… oO omg! Hast du die schon mal genauer gezeigt??

    So, dein Outfit ansich finde ich gut. Und das will was heißen, ich stehe ja mal so gar nicht auf alles was pink ist… nur die Schuhe finde ich nicht ganz so passend dazu – das Blüschen plus diesen Perlenkragen macht das alles recht… „fein“. Keine Ahnung, wie man das in Modesprache übersetzt ^^ … jedenfalls finde ich, dass die Schuhe da in das Gesamtbild nicht ganz so gut passen. Ich glaube bei der Schuhauswahl da im Hintergrund findet man bestimmt einige paar Schuhe, die vielleicht einen Tick „feiner“ wirken.

    Das letzte Bild… da schaust du ja quasi auf das Maßband drauf xD
    Und (es geht wohl hauptsächlich um das pinke Top, aber) auf dem letzten Bild sieht man beim Licht einen riiiiiiesen Unterschied zu Oben und Unten.

    So. Soviel Geschwafel muss sein!! Vielleicht war ja etwas konstruktive Kritik dabei… wenn nicht, bitte nicht schlagen :x

    • Aw danke, das ist so lieb von dir <3

      Nee die Schuhe hab ich noch nicht gezeigt, ich hatte auch noch leider kaum Gelegenheit sie auszuführen. die sind von görtz17

      Ja, ich weiß, dass du kein Pinkfan bist XD die Schuhe hätte ich auch anders gewählt, aber ich war auf dem Sprung in die Stadt und das sind neben Converse meine bequemsten Schuhe xD

      Ich hab das Maßband dennoch nicht gesehen, kP warum nicht, du weißt doch wie verplant ich manchmal bin XD Lichttechnisch arbeite ich wie gesagt noch dran, ich hab meine Studiolights jetzt beide rausgeholt und es heute nochmal versucht. Weiß noch nicht, wies auf dem PC aussieht, aber ich sah meiner Meinung nach im Kameradisplay nicht so überbelichtet aus.

      Ich schlage niemanden für seine Meinung <3 und du hast ja nicht gesagt: "Sieht scheiße aus, ew pink und die Schuhe gehen ja mal gar nicht" xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.