Lebenszeichen

Hallo meine lieben,

ich möchte mich für meine Abwesenheit entschuldigen. Ich habe einen neuen Computer, einen iMAC und ich muss mich da erst hineinfuchsen. Meine Bloggingdatenbank ist noch auf meinem alten PC und die muss erst übertragen werden, dann muss ich gucken, wie ich mit den Fotoprogrammen hier klar komme und alles. Alles in allem, brauche ich wohl ein wenig, ehe neue Posts und Videos kommen. (Vielleicht poste ich auch vom alten PC aus, ich muss mal gucken)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag, eine gute Nacht oder wann immer ihr das auch lest.

– Kaoru

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

5 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deine neue iMac <3 Und willkommen in der tolle Mac World XDD Die erste Tage sind schon ein bisschen komisch, aber nach ein bisschen Zeit war ich schon mit Mac verliebt XD

    • ah okay, wäre für mich zu teuer uû meine windowsversion ist nicht mit dem mac kompatibel und die student version kann ich nicht kaufen, weil ich ja kein Schüler/student mehr bin. son scheiß, naja mal schauen

      • jaa, ich hab die glückilcherweise mit den schülerpreis bekommen…
        ich weiss sonst nicht… aber ich glaub da musst es was geben, in den App Store! ich werde mal fragen, und sag dir bescheid wenn ich was finde!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.