Ich weiß nicht, wie es passiert ist…

Das Gewinde ist herausgebrochen… Ich weiß nicht, wie. Ich hab das Ganze so vorgefunden (auf meinem Sessel, auf dem eine Decke lag, die jetzt durch den Pinsel versaut ist, ausgelaufen ist nichts).

Der Lack war noch neu, ich hatte ihn nur ein Mal verwendet und dann war er kaputt…. Ich hab mich ziemlich geärgert und dann eine Rettungs-OP eingeleitet. Ich hab mir einen Lack gesucht, den ich viel benutzt hatte, aber jetzt nicht mehr mag (Just Married von Catrice), weggeschüttet und umgefüllt. Das ging leichter als erwartet, aber mein ganzes Zimmer stank nach Nagellack. Dann dachte ich, ich krieg doch sicher das Gewinde rausgedreht, um den Pinsel zu retten (man kann den ja nochmal nutzen, wenn man den aus dem Deckel holt) und ich dachte (DUMM wie ich war) das ginge leicht und pack das also erst mal mit den Fingern und versuch es rauszudrehen. Dabei habe ich mir dieses Stück Glas, das da links aus dem Gewinde guckt, in den Daumen gebohrt und hatte dann gleich noch etwas, was meine Arbeit erschwerte, einen blutenden Daumen. Letztendlich hab ich es mithilfe einer Schere rausgedreht und den Pinsel herausgezogen.

Hier seht ihr nochmal mein Ergebnis. Geretteter Pinsel und umgefüllter Lack.

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.