Glossybox Februar 2012

Meine Glossybox kam heute an und ich bin, vornweg gesagt, sehr zufrieden mit ihr. Oben seht ihr die Produkte, die ich erhalten habe.

Enthaltene Produkte:
Artdeco Ceramic Nail Laquer #140
Artdeco Glam Stars Eyeshadow #667
Zoeva Lip Crayon – Amarena
Valentino – Valentina
Dr. Bronner’s Magic Soaps – Reine Naturseife Mandel (fehlt im Bild)

 


Bei dem Lidschatten handelt es sich um einen glitzernden, silbergrauen Ton, mit leichtem Violetteinschlag. Er glitzert sehr stark, gefällt mir aber dennoch sehr gut. Ich mag auch die Qualität von Artdeco Lidschatten.


Der Lack ist ein dunkler Violettton mit blau-violettem Schimmer. Ich bin schon sehr gespannt, wie er auf den Nägeln herauskommt.


Ein dunkles Kirschrot. Wunderbar. Ich habe es im Video mit Desirée aus der Rouge Coco Serie von Chanel verglichen, aber aufgetragen ist der Lip Crayon kräftiger. Der perfekte Lipliner ist Plum von NYX. Das ist fast 1 zu 1 die gleiche Farbe.

Das blaue Bändchen, so hat man mich auf Youtube aufgeklärt, ist Teil eines Gewinnspiels. Wäre mein Bändchen rosa gewesen, hätte ich etwas gewonnen. Hätte, könnte, sollte, egal. Ich hab nicht gewonnen und das macht auch nichts.

Ich hoffe ihr hattet auch tolle Boxen, ich bin wie gesagt zufrieden.

 

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .