First Day of School

Im Sommer erwähnte ich ja bereits, dass für mich bald das BWL-Studium losgeht. Nun heute war es endlich soweit. Gespannt und aufgeregt lief ich mit meiner Schwester heute zur Fachhochschule.
Es war ein ereignisreicher, interessanter, aber gleichzeitig anstrengender Tag. Ich kam aber danach nicht mehr umhin euch noch mein Outfit zu fotographieren, welches ich für den heutigen Tag etwas lockerer halten wollte. Bequeme Schuhe (man weiß ja nicht, wie viel laufen die Einführungsphase mit sich bringt) und ein warmer Pulli waren mein Panzer für den heutigen Tag. Dazu für extra „cozyness“ (um das mal ganz modern zu verdenglischen) meinen Lieblingsblazer.


Makeup-technisch war ich heute ganz dezent, nur mit Lidstrich und ohne Lippenstift (dafür mit einem bisschen Lippenpflege)

Outfit
Pulli: H&M (aktuell Herbst 2013)
Hose: H&M (Frühjahr 2013)
Schuhe: Converse Allstars
Blazer: H&M (Aktuell Herbst 2013)

Accessoirs
Uhr: Michael Kors Lady Jetset MK5505
Ohrringe: Primark
Holzplug: Crazy Factory
Loop-Schal: H&M (Winter 2012)
Brille: Oxyoo

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.