Ein Touch Farbe

Hallo Ihr lieben,

vor zwei Wochen fasste ich den Entschluss, etwas mit meinen Haaren machen zu MÜSSEN! Also Coloration (L’Oreal Paris Préférance Mousse Absolue in 465 Außergewöhnliches Burgunder) gekauft, die einen Rotstich hatte und gefärbt. Leider war ich vom Ergebnis etwas enttäuscht. Irgendwie wollte ich ein intensiveres Rot, als das was ich dann hatte. Es ist mir zu dunkel geworden und ich war einfach auf längere Sicht nicht wirklich zufrieden damit.

Gestern bin ich dann also nochmal drüber gegangen (L’Oreal Paris Préférance Booser P67 Intensiv Rot) und habe jetzt ein kräftiges Rot, das ich als dunkle Kirsche bezeichnen würde und das in der Sonne ziemlich intensiv leuchtet. Im Schatten wirkt es deutlich subtiler.

Im direkten Sonnenlicht:

IMG_4768b

IMG_4771

Ich bin jetzt wirklich zufrieden mit der Farbe.

~Kaoru

 

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.