Butter London – Dodgy Barnett Swatch

Hallo Ihr Lieben,

in meiner letzten Glossybox hatte ich den Lack Dodgy Barnett von Butter London, den ich euch hier nicht vorenthalten möchte. Er sieht aufgetragen wirklich wundervoll aus, ich konnte gar nicht aufhören, auf meine Nägel zu starren.


Haltbarkeit: Gut, bei mir splittern Lacke eh nach zwei Tagen, dieser hielt drei Tage
Deckkraft: Ich musste drei Schichten Lackieren, um den wirklich deckend zu bekommen, er hat eine durchsichtige Basis
Preis: 17,95 € via Douglas.de
Finish: Holographisch
Besonderes: Laut Douglas wohl limitiert

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.