Aus gegebenem Anlass…

Aus gegebenem Anlass heute kein Beauty- oder Fashionpost… Ich möchte diesen Post einem lieben Familienmitglied widmen, welches heute von uns gegangen ist.

Liebste Kira,
du kamst zu uns im Jahre 2000. Es war beinahe Winter und du warst das herzallerliebste, kleine Ding der Welt für uns. Wir liebten dich vom ersten Augenblick. Dich mit deinen großen braunen Kulleraugen und dem Blitz im Nacken. Kissen, Schuhe und Stühle hast du mutig niedergestreckt. Einige Schuhe verschwanden auf Nimmerwiedersehen im Garten, andere tauchten schwer verwundet in deinem Körbchen auf. Auch furchterregende Fahrräder, die deine Familie fressen wollten, hast du tollkühn in die Flucht geschlagen.
Du warst auch immer so lieb, uns die Wäsche von der Leine abzunehmen, aber vielleicht hättest du sie dann nicht durch den Dreck ziehen sollen.
Nichtmal meine Schwester durfte ich ärgern, ohne mich von dir jagen zu lassen.
Wie oft wir auf dem Rasen rangelten, das weiß ich nicht, doch du hast immer gewonnen.Kira, die Herrscherin, der Name passte.
Du warst immer unser Wirbelwind, hattest deinen eigenen Kopf und warst sogar im hohen Alter von 10 Jahren noch immer zum ein oder anderen Spaß aufgelegt. Für meine Schwester und mich, warst du wie eine kleine, etwas sabbernde Schwester. Für meinen Opa eine wunderbare Gesprächspartnerin und seine beste Freundin.

Du hast alles über dich ergehen lassen, Halstücher, Blümchenketten, Knuddelattacken, Ärgereien. Selbst jetzt, wo du krank warst, hast du dich nie beschwert.
Danke Kira, dass du warst, wie du warst. Immer lebensfroh, treu, liebevoll und klug. Unser Sonnenschein, unser Dickkopf, unser Kirachen.
Wir werden dich nie vergessen und egal wo du jetzt bist, du bist ein Teil der Familie und wirst es immer sein.

Wir lieben dich, kleine Maus.
Finde Frieden.


Das typische Kiragesicht… ein Zahn musste immer rausgucken

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.