All I want for Christmas…

Die Weihnachtszeit ist vorbei. Ich habe die Tage mit meiner Familie verbracht. Familienfeiern bei uns bestehen immer aus: Essen, Essen, Brettspiele, mehr essen und dann gemütlich einen Whiskey trinken (ja fast die ganze Familie).

Ich dachte, ich zeige euch mal meine Weihnachtsgeschenke, Auch wenn ich mich bei Weihnachten mehr über das Schenken freue. Ich liebe es, meine Familie zu beschenken.

IMG_5326
Ein kurzer Überblick (eine Badewannenablage, Filter für mein Objektiv, ein Achromat und ein Objektivthermobecher)

IMG_5325
Mint & Berry Jacke: die habe ich mir selbst geschenkt von meinem Weihnachtsgeld

IMG_5327
Das ist ein Thermobecher in Objektivform. Der stand ewig auf meiner Wunschliste bei Amazon und ohne das zu wissen, hat meine beste Freundin den für mich gekauft. Ich liebe sie wirklich für ihre Fähigkeit meine Gedanken zu lesen. Sie wusste auch nicht, dass ich viele Kamerawünsche hatte.

IMG_5328
Von meiner Familie habe ich mir einen Achromaten (3-fache Vergrößerung) und Linsenfilter gewünscht. Ich bin sooooo happy. Ich denke das ist das „nerdigste“ Weihnachten aller Zeiten für mich.

Hier nochmal mein Schmuckstück, meine Mint & Berry Jacke:

IMG_5341

IMG_5344

signatur

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.