Abendroutine #Getunreadywithme

Hallo ihr lieben,

in letzter Zeit hat sich bei mir abends eine bestimmte Abendroutine eingespielt, die ich einfach mal mit euch teilen wollte.

Den Anfang macht mein geliebter CD Reinigungsschaum, den ich bereits mehrfach erwähnt habe. Damit bekomme ich mein komlettes Makeup vom Gesicht und auch mit Mascara und Augenbrauen hat dieses Produkt kein Problem. Mein Gesicht fühlt sich danach frisch und sauber an, ohne zu spannen. Ich benutze 3 bis 4 Pumpstöße für mein ganzes Gesicht.

Anschließend nutze ich das Serum mit Olive von Naturschön. Ich verteile 2 bis 3 Pumpstöße auf meinen Händen und presse das Produkt dann sanft mit den Händen ins Gesicht. Während das Serum einzieht, mache ich mir meist einen Tee. Aktuell liebe ich den Sweet Dreams Tee von Cupper. Er enthält Kamille, Zitronenmelisse und Lavendel und beruhigt mich nach einem langen anstrengenden Tag.

Die Ziehzeit des Tees überbrücke ich mit der Gesichtscreme Olive von Naturschön. Die Creme ist reichhaltig und pflegend, ohne zu fettig zu sein. Ich habe diese beiden Produkte von Naturschön echt lieben gelernt. Auch finde ich super, dass sie in Glasverpackungen kommen. Sie hatten mich deswegen im Laden auch angesprochen. Beide Produkte riechen sehr natürlich, also wer auf starke Duftstoffe steht, wird hier enttäuscht. Ich mag den Geruch jedoch sehr.

Anschließend mache ich meine Nägel. Das ist eher eine neuere Entwicklung. Zur Zeit trage ich wieder mehr Nagellack und so gehört das Nägellackieren (beinahe jeden Abend, weil auf meinen Nägeln nichts hält) nun eben dazu. Abgerundet wird die Maniküre dann mit einer pflegenden Handcreme. Da habe ich keinen wirklichen Favoriten. Aktuell nutze ich Ginko Secrets von Rituals.

Sind die Nägel durchgetrocknet, flechte ich meine Haare, werfe mich in bequeme Klamotten und trinke meinen Tee zu einem guten Buch oder einer Serie.

Wie lasst ihr eure Abende ausklingen? Habt ihr eine Routine? Ich würde mich sehr über Kommentare dazu freuen.

Viele Grüße

Tine

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .