Essence 50’s Girl Reloaded Haul

Hallo meine lieben,
Hier auf dem Blog hab ich lange nichts mehr von mir hören lassen… Aber jetzt bin ich auch hier wieder da und hab ein kleines Update zur 50’s LE von essence.

Die Lidschatten und der Pinsel haben mich nicht wirklich angesprochen, dafür sind die Lippenstifte jetzt beide meine. Das sind die ersten essence Lippies mit denen ich zufrieden bin. Grandios sind die.

Die Lacke fand ich jetzt auch nicht sooo besonders, mit dem Puder flirte ich noch. :-)

Swatches gibts es auch bald von den Lippies.

Ciao
Kaoru

Share

About Tine

Ann-Christin also known as Tine or Kaoru, 27, Blogger, Economics Student. Plant Based since May 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .